Eine schöne Weihnachtsfeier erlebten fast 40 Mitglieder, Freunde und Familien im Nebenraum des Gasthauses Brandeck beim Karate Club Sei-Shin-Kan. Gleich zu Beginn füllte sich der Raum und alle Plätze waren schnell belegt. Endlich nach zwei Jahren Zwangspause konnte wieder eine Weihnachtsfeier des Karate Club Sei-Shin-Kan stattfinden. Es war herrlich, so viele Vereinsmitglieder zu sehen und die Gemeinschaft genießen zu dürfen! Da wurde mit einem Glas Sprudel oder einem Glas Bier angestoßen. Ein schöner und geselliger Beginn.

Nach dem Essen hielt Dojoleiter Joachim Ehret seine Jahresansprache und lobte die Regelmäßigkeit der Trainingsbesuche und das Niveau, welches alle im Training das ganze Jahr unter Beweis gestellt hatten. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an unseren Dojoleiter der unser Training das ganze Jahr über gewissenhaft mit Fachkenntnis und Humor geleitet hat.  Danach durfte sich jeder aus dem Krabbelsack ein Geschenk abholen.

Wer anschließend den Zuckerhaushalt wieder ins Gleichgewicht bringen wollte, konnte sich für dieses Jahr ein letztes Mal an dem leckeren Selbstgebackenem von Sabine bedienen.

Wie wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner