Nach längerer Corona-Pause konnten wir im Herbst wieder eine Vereinswanderung durchführen.
Die zunächst geplante Tour musste allerdings kurzfristig neu organisiert werden, da die die Zahl der Anmeldungen so hoch war, dass es dem ausgesuchten Lokal aufgrund von Personalmangel nicht möglich gewesen wäre, alle zu bewirten.
Dies stellte für unseren versierten „Wanderwart“ Michael Stürzel jedoch kein Hindernis dar. Kurzerhand wurde umgeplant und so trafen sich die Wanderlustigen bei schönem Herbstwetter vor dem Gasthaus Linde in Diersburg, von wo aus ein Rundweg von etwa 3 Stunden absolviert werden sollte. Die Wanderung bot neben herrlichen Ausblicken auch Gelegenheiten zum Austausch außerhalb des Trainings und machte allen viel Spaß. Zum Abschluss trafen sich dann die Wanderer mit den Nichtwanderern im Gasthaus Linde, wo wir den Ausflug bei Geselligkeit und gutem Essen ausklingen ließen.
Vielen Dank an Michael Stürzel für die –doppelte- Organisation, die ausgewählte tolle Wanderstrecke und an alle, die teilgenommen haben.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner