Kurz vor den Sommerferien fand am Montag, dem 15. Juli 2019, der Ausflug unserer Jugendgruppe zum Abenteuer-Minigolfplatz in Gengenbach statt. Alle Kinder der Gruppe, die Eltern und die Trainer waren dabei, um das gemeinsame Ziel Minigolf-Anlage anzusteuern. Der Wettergott meinte es an diesem Tag gut mit den Karatekindern und beschenkte die Minigolf-Begeisterten mit strahlendem Sonnenschein. Nach der Ankunft in Gengenbach konnten die Spiele beginnen und die Teilnehmer hatten sich nach einigen Fehlschlägen schon bald eingespielt. Vor allem die Ergebnisse der Jugend waren sehr gut. Die betreuenden Teilnehmer mussten sich ganz schön ins Zeug legen, um einigermaßen mithalten zu können. Zwischendurch wurde immer wieder gerne ein schattiges Plätzchen aufgesucht, um sich zu stärken. Auf der schön gestalteten Anlage hatten alle viel Spaß an Sport und Spiel und die Kinder erhielten Snacks und Getränke vom Verein spendiert. Bevor die Heimreise angetreten wurde, durfte sich dann jeder noch über ein erfrischendes Eis freuen. Damit ging ein gelungener Jugendausflug des Karate-Club Sei-Shin-Kan zu Ende.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner