Auch dieses Jahr folgten viele Karatekas unseres Vereins der traditionellen Einladung zur Weihnachtsfeier am 16.12.2019. Wir trafen uns wie immer im Gasthaus Brandeck, um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Nach dem Essen hielt Dojoleiter Joachim Ehret seine Jahresansprache und lobte die Regelmäßigkeit und das Niveau, welches alle im Training das ganze Jahr unter Beweis gestellt hatten. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an unseren Dojoleiter, der es dieses Jahr geschafft hat, trotz vielfältiger persönlicher Termine keinen einzigen Trainingstag zu fehlen und unser Training das ganze Jahr über gewissenhaft mit Fachkenntnis und Humor geleitet hat.  Anschließend durfte sich jeder aus dem Krabbelsack ein Geschenk abholen und wie immer ließen wir den Abend mit Selbstgebackenem von Sabine ( DANKE 😊 ) gesellig ausklingen.

Wie wünschen allen eine schöne und erholsame Zeit und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr gesund wiedersehen.