Einen gelungenen Jahresabschluss bildete am 17.12.2018 auch dieses Mal wieder unsere Weihnachtsfeier im Gasthaus Brandeck. Bei gutem Essen konnten wir außerhalb des Trainings miteinander ins Gespräch kommen und die Ereignisses der letzten Zeit Revue passieren lassen. Besonders erfreulich war, dass sich einige „alte Kämpfer“ einfanden, denen der Trainingsbesuch in letzter Zeit nicht möglich war.

Nach der mit vielen Dankesworten verbundenen Übergabe von Präsenten an die Jugendtrainer, unseren Dojoleiter Joachim und Astrid als Managerin für alle Angelegenheiten, durfte sich jeder Besucher etwas aus dem Krabbelsack ziehen.

Schließlich ließen wir den geselligen Abend bei Selbstgebackenem (Sabine sei Dank!) ausklingen und verabschiedeten uns bis zum letzten Training des Jahres oder, wer dazu nicht mehr kommen konnte, bis zum nächsten Jahr.

 

Leave a comment