Am 16.09.2018 wanderten wir bei schönem Wetter unter der Leitung von Michael Stürzel, der die Tour geplant und organisiert hat, zur Renchtalhütte.

Startpunkt war der Parkplatz Zuflucht, wo wir uns am Sonntag Morgen trafen und als erstes Ziel den Buchenkopf-Turm setzten. Wer nicht unter Höhenangst litt, stieg die 235 Stufen hinauf und wurde dafür mit einer herrlichen Aussicht bis ins Rheintal belohnt. Danach ging es über idyllische Pfade und Wege durch Wald und Flur zur Einkehr in die Renchtalhütte, wo wir uns von den Anstrengungen auf der Terrasse erholen und unsere Energiedepots bei einem schmackhaften Essen auffüllen konnten.

Nach einem ansteigenden Rückweg erreichten wir erschöpft, aber zufrieden, am Spätnachmittag wieder den Parkplatz.

Eine gelungene Tour!


Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner